SONDERANGEBOT FÜR SCHWANGERE UND MAMAS



Auf dem Weg zu einem Neugeborenenshooting bin ich an zahlreichen, weitflächigen Rapsfeldern vorbei gekommen. Wunderschöne gelbe Felder. Deshalb starte ich einen Aufruf:

Ich suche für diese Kleider Baldmamis die jetzt in der 32. - 36. SSW sind. Vielleicht gibt es Freundinnen die gern ein Doppelshooting machen wollen. Darüber würde ich mich auch freuen.

Die Kosten liegen bei:

99,00 EUR für ein Einzelshooting,
inkl. 5 Bildern in Farbe & SW per Onlinegalerie

oder

159,00 EUR für ein Doppelshooting.
inkl. 5 Bildern in Farbe & SW per Onlinegalerie

Voraussetzung wäre, dass ich die Bilder für meine Eigenwerbung nutzen darf.

Es besteht für den 11.05.2019 auch noch die Möglichkeit sich vorab ein schönes Make Up machen zu lassen.

Teilen auf jeden Fall erwünscht. Ich freue mich auf eure Bewerbungen unter: info@clickatphotodiary.de

Nutzt eure Chance auf wunderschöne Fotos.


Lasst euch von Keidy ein wundervolles Make-Up zaubern und macht mit mir gemeinsam ein tolles Shooting. 

- Nur am 11.05.2019 -