Wunder geschehen


"Wunder geschehen..." singt Nena in ihrem Song. Genau so ist es. Ein Wunder der Natur diese kleinen, zarten Wesen. Wenn du diesen Moment als Erinnerung in deinem Album haben möchtest, dann melde dich noch in der Schwangerschaft, um deinen Wunschtermin bis zum 12 Tag, nach der Geburt zu bekommen.
-----------------------------------------------------------------------
Zitat: "Woran wollen sich Eltern nach Jahren erinnern, wenn sie die ersten Fotos ihres Neugeborenen wieder in die Hand nehmen?..." - "...am wichtigsten ist für sie die Erinnerung an ihr Baby, daran wie winzig es war, an das geschürtze Mündchen und die klitzekleinen Zehchen. … An diese Augenblicke werden sie sich erinnern - an die zeitlosen Portraits, die während der ersten Lebenstage des Neugeborenen aufgenommen wurden." (Autor: Robin Long)