HERZLICH WILLKOMMEN!
ICH MÖCHTE MICH EUCH EINMAL VORSTELLEN.

Fotografin: Anja Poker



Mein Name ist Sabine Schulz. Ich bin seit 2002 glücklich verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder.


Das Fotografieren ist meine Leidenschaft. Wenn ich fotografiere, dann vergesse ich die Welt um mich herum und konzentriere mich voll und ganz auf das Motiv vor mir. Mit VIEL LIEBE ZUM DETAIL versuche ich während eines Shooting DAS EINE BILD zu finden. 

Meine Leidenschaft gilt der Schwangerschaftsfotografie, ebenso wie Neugeborenenfotografie & Portrait. Hier kann ich mich austoben. Ich kann EUCH toll in Szene setzen. Es gibt nichts Schöneres als eine werdende Mama, die stolz ihren Bauch zeigt. Ebenso ist es so wundervoll die KLEINEN WUNDER DIESER WELT zu fotografieren. Diese vielen kleinen und zarten Details eines Neugeborenen auf Bildern festzuhalten. Oder eben meine Portraits...es ist so toll auch kamerascheuen Menschen zeigen zu können, welch' schöne Seite sie haben, wenn man sich nur die Zeit dafür nimmt. 

Während ich anfangs noch viel experimentiert und viele zusätzliche Bildgestaltungsmöglichkeiten genutzt habe, beschränke ich mich inzwischen fast ausschließlich nur auf das, was tatsächlich auf dem Bild ist. Denn der Mensch auf dem Bild steht für mich im FOKUS. 

  

In meinen Bildern werdet ihr immer wieder Elemente wie WASSER, HOLZ und BUNTE FARBEN wieder finden. Das sind meine bevorzugten Bildgestaltungen. Ich liebe die Farben: BLAU, LILA, TÜRKIS und ROT. Ich liebe VERTRÄUMTE  Bilder und ich spiele unheimlich gern mit dem LICHT. Tolle natürliche GEGENLICHTAUFNAHMNEN, LICHTREFLEXE und BOKEHS .

 

Jedes einzelne Bild ist etwas Besonderes. Und das soll es auch für euch sein.
Deshalb schaut euch meine Seite an und wenn euch gefällt, was ihr seht, dann mache einfach einen Termin aus und wir können uns persönlich kennenlernen.

ICH FREUE MICH AUF DICH!