Er war einfach nur total süß und kuschelbedürftig...

Ein wundervolles Neugeborenenshooting mit einem wundervollen kleinen Mädchen mit eigenem Kopf

Wir hatten einen wundervollen Wintertag mit viel Spaß. Es sind tolle Babybauchbilder entstanden.

Der kleine Mann hat es mir nicht einfach gemacht. Er suchte immer wieder die Nähe von Mama...

Kleines Mädchen ganz groß. Sie war einfach ein zuckersüßes Mäuschen, die alles verschlafen hat.

Wir hatten Traumwetter. Ein wundervolle warme Sonne, die zum Spielen eingeladen hat...

Der Schnee war schon weg, doch die Wintertemperaturen waren noch da. Das sollte uns aber nicht abhalten am See schöne Babybauchbilder zu machen.

Zum ersten Mal Eltern werden. Voller Vorfreude erwarten wir dich...

Tolles Winterwetter und dazu eine priese stolzen großen Bruder und gute Laune. Daraus entstanden tolle Winterbilder mit Monikas Babybauch.

Portraitshooting im Schnee